Gästebuch - Indira Nails

Indira Nails
wir sprechen
spanisch & deutsch
Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

9
Rezensionen

Johanna Reimer
21 Jan 2024
Super sweet lady and the service was great! 🦋
Leonardo Aquino
21 Jan 2024
Super Service, zuverlässig und sehr angenehm. Meine Hände sehen dank ihr toll aus. Vielen Dank!
Vanessa von Mellenthin
21 Jan 2024
Bin schon seid Jahren bei Indira. Stammkunde!! Würde niemals zu jemand anderes gehen. Sie arbeitet sehr gut ,sehr sauber, gepflegt und bin immer zufrieden mit dem Ergebnis der Manicure, Pedicure. Vielen Danke Gladys(Liebevoll von mir Gladys genannt)für die lange Zeit wo ich bei dir Manicure und Pedicure mache. Top Arbeit!!
Viktoria Schmitd
21 Jan 2024
Muy buen trabajo
Andres Rojo
21 Jan 2024
Große Aufmerksamkeit und professionelle Arbeit
Leslie
13 Jan 2024
Ich war heute das erste mal bei Indira Nails und bin sehr zufrieden. Ich hatte eine Pediküre mit Shellac, die sehr hygienisch und sorgfältig abgelaufen ist. Sie hat mir eine Farbe empfohlen mit der ich mehr als zufrieden bin und gehe definitiv nochmal hin 💖
Stefanie
04 Jan 2024
Auf Kundenwünsche wurde eingegangen und auch Auswahlmöglichkeiten mit möglichen Nagellackkombinationen angeboten.
Handinnen- und aussenseiten wurden zu Beginn desinfiziert.
Ich fühlte mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben und bin von meinen Nägeln begeistert :).
Vielen Dank!
Lisa
12 Nov 2023
Super, meine Näge sind umwerfend.
Susi
12 Nov 2023
Hatte wieder schön gemacht.
Termine unter 0163-3858541
INDIRA Nails, Elektronstrasse 43, 65933 Frankfurt-Griesheim
Zurück zum Seiteninhalt